top of page

Di., 27. Dez.

|

Trippstadt

De Härtschd - vom Dahner Tal

Bei Oliver Betzers Auftritten jagt eine Pointe die andere. Seine lustigen Grimassen untermalen seine Erlebnisse so anschaulich, dass es den Zuhörern Tränen in die Augen treibt. Im Alltag erfüllt der Spaßvogel hingegen ernstere Aufgaben.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
De Härtschd - vom Dahner Tal
De Härtschd - vom Dahner Tal

Zeit & Ort

27. Dez. 2022, 18:00

Trippstadt, Sägmühle 1, 67705 Trippstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Jahr  besucht De Härtschd die Sägmühle in Trippstadt. 

Seit 1986 tritt Oliver Betzer, alias De Härtschd bei diversen Veranstaltungen auf.  Dabei schlüpft er jedes Jahr aufs Neue in die unterschiedlichsten  Rollen. Von Anfang an war es ihm wichtig seinen Figuren eine  individuelle Note zu geben.  Damit gelingt es ihm die Zuschauer für sich zu gewinnen. Der ist wärklisch so…. einfach authentisch. Die Zuschauer sagen, dass er seine Rollen nicht nur spiele, sondern sie  lebe. Dadurch schafft  er Figuren, in denen sich sein Publikum  wiedererkennt – und über sich selbst schmunzeln – kann.

Eintrittskarten gibt es im Restaurant Sägmühle für 14,- € zu kaufen. 

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Tel: 06306/92190

Diese Veranstaltung teilen

SägmühleLogo.png
bottom of page